Ansprechstellen

Sprechstunde Depersonalisation Mainz: https://www.unimedizin-mainz.de/psychosomatik/patienten/poliklinik-und-ambulanzen/sprechstunde-depersonalisation.html
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz bietet eine Spezialsprechstunde für Betroffene von Depersonalisation unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. med. Matthias Michal an. In der Spezialsprechstunde erfolgt eine ausführliche Diagnostik einschließlich testpsychologischer Untersuchungen, Beratung und Erarbeitung von Therapieoptionen. Die Beratung kann auch telefonisch sowie über das Internet erfolgen, ist dann allerdings nicht kostenfrei.

Forschungsschwerpunkt des Kings College, London https://www.kcl.ac.uk/ioppn/depts/ps/research/neurobiologialmechanisms/depersonalisationresearchunit.aspx
Am Kings College, London, besteht seit einigen Jahren ein Forschungsschwerpunkt zur Depersonalisation. Dort sind zahlreiche Publikationen entstanden, die teilweise auch über den oben angegebenen Link verfügbar sind.